Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

John F. Kennedy

Über mich

Marcus Heller

Ich bin Marcus Heller und aktuell absolviere ich bei der VICONA GmbH meine Ausbildung zum Kaufmann für Finanzen und Versicherungen (IHK).

Meine oberste Priorität stellt für mich die serviceorientierte Beratung unserer Mandanten dar. Jedes Gespräch ist individuell und meine Aufgabe ist es, die bestmögliche Versorgung unserer Mandanten zu gewährleisten.

Mein Werdegang

Durch meinen beruflichen Werdegang befasste ich mich erst privat mit dem Thema der Finanzplanung und entdeckte schnell, dass mich das Wissen rund um die Thematik nicht nur begeisterte. Ich stellte vor allen Dingen fest, dass ich bereits viele Jahre früher hätte anfangen sollen, mir aber allerdings der Zugang zu diesem Thema fehlte. So vergingen 8 Jahre bei der Bundeswehr, die sich finanziell nicht zurückholen lassen. Daher entstand meine Passion, anderen Menschen einen Zugang zu diesem Thema geben zu wollen.

Ich wollte Menschen mit meinem Wissen unterstützen und selbst beratend tätig werden. Dabei begeistert mich am meisten, dass es sich fast immer um eine langfristige Betreuung handelt. Man geht den Weg gemeinsam mit den Mandanten, achtet auf Spielregeln und kommt den gesetzten Zielen gemeinsam näher.

Mein Herzblut zur Sache habe ich aus meiner über 20-jährigen Leidenschaft zum Fitnesssport ausgeprägt. Die 8-jährige Dienstzeit bei der Bundeswehr haben mir außerdem gelehrt, dass Grenzen oft nur im Kopf vorherrschen.

Meine Vision

Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind Bestandteile meiner Wertebasis, die ich privat sowie beruflich mit mir durch den Alltag trage. Die Erfüllung finanzieller Wünsche und existenzielle Sicherheit stellen für mich langfristige Ziele dar, die ich auch unseren Mandanten mit einer individuellen Finanzplanung ermöglichen möchte. Mein berufliches Zuhause habe ich damit in der Vicona GmbH gefunden, da ich mich mit der Vision der Unabhängigkeit und Sicherheit zu 100 % identifizieren kann.

Ich freue mich darauf, Sie bei einem ersten Beratungsgespräch von meiner Leidenschaft und Zuverlässigkeit überzeugen zu dürfen.

Ihr Marcus Heller

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Marcus Heller